Netzwerkbau by DSA Architektur

Daniela Schäfer-Anell zu Gast im „Baupodcast für Herz und Verstand“

Ich war zu Gast in Heike Eberles „Baupodcast für Herz und Verstand“. Wir haben u. a. über das NetzwerkBau by DSA Architektur, Wertschätzung in der Branche und den Fachkräftemangel gesprochen. Heike hatte mir zum Start des Netzwerkes das erste Interview gegeben. Ihr finden das Interview Nr. 1 hier: https://dsa-architektur.de/2021/11/02/netzwerkbau-nr-1-heike-eberle-baunternehmerin/

Folgender Link führt direkt zum Podcast:

https://anchor.fm/eberlebau/embed/episodes/069–Netzwerken-mit-Daniela-e1jngq5/a-a833dk4
https://anchor.fm/eberlebau/episodes/069–Netzwerken-mit-Daniela-e1jngq5

Vielen Dank auch für die Möglichkeit und das schöne Vorwort, liebe Heike:

#069, Netzwerken mit Daniela

Daniela Schäfer-Anell ist Architektin der neuen Zeit. Sie macht sich stark für den Aufbau eines einzigartigen Bau-Netzwerkes, fernab von den üblichen Netzwerken wie der Architektenkammer oder der Handwerkskammer. Sie geht als Frau und Gründerin des Netzwerkes Bau damit neue Wege. Andere Wege. Wir sprechen heute rund um das Netzwerken in unserer Bau-Branche:welche Vision Daniela mit dem Netzwerk-Bau verfolgt. was ihr enorm wichtig für ein funktionierendes Netzwerken ist. warum ihr das organische Wachstum wichtiger ist als nackte Zahlen. mit welchen konkreten Schritten sie ihr Netzwerk-Baby in die Welt trägt. wie sie junge Menschen für ein neues Bauen gewinnen möchte.

Wer sich von dem Bau-Netzwerk angesprochen fühlt, darf sich gerne an Daniela Schäfer-Anell wenden. Hier sind ihre Koordinaten:
kontakt@dsa-architektur.de, bei Instagram https://www.instagram.com/netzwerk.bau/ oder https://www.instagram.com/dsa_architektur/
oder Facebook https://www.facebook.com/dsaarchitektur/

Schreiben Sie einen Kommentar

DIESE ARTIKEL KÖNNTEN IHNEN AUCH GEFALLEN:

Architekturbüro Trier

Mein Name ist Daniela Schäfer-Anell. Ich bin freie Architektin und Geschäftsführerin von DSA Architektur. Wir entwerfen und planen Wohn-, Büro- und Gewerbegebäude, Hotels, Gastronomiebetriebe sowie Innen- und Außenräume. Zudem erstellen wir städtebauliche Konzepte und realisieren gehobene Eigenheime und Villen.

UNSERE LEISTUNGEN:

Architektin Trier

ARCHITEKTUR.

Wir entwerfen und Planen Wohn-, Büro- und Gewerbegebäude in zeitgenössischer Architektur mit dem Fokus auf Nutzer:Innen, Bauherr:Innen und die Umgebung. Individuell und wirtschaftlich.

Interior Design

INTERIOR DESIGN.

Im Sinne ganzheitlicher Architekturlösungen erstellen wir Interior Konzepte für unterschiedliche Ansprüche. Moderne Wohnraumausstattung, Gastronomieeinrichtung oder Hoteldesign.

Aussenraumgestaltung_architektur

AUßENRAUMGESTALTUNG.

AUßENRAUM-
GESTALTUNG.

Außenraum, Innenraum und Architektur tragen im Besten Fall eine Handschrift. Dies ist unsere Philosophie. Wir entwerfen passend zum Designkonzept der (Innen)-Architektur und in harmonischem Zusammenspiel mit dem Umfeld Außenanlagen, Parkanlagen und private Freiflächen. 

PROJEKTSTUDIEN

PROJEKTSTUDIEN.

Projektentwicklung, Projektstudien, Entwurfsszenarien. Wir erstellen unkompliziert und auf der Grundlage unserer Erfahrung im Bereich der Projektenwicklung auf den Investor zugeschnittene Projektstudien, die die Nutzer:Innen, sowie den Städtebau selbstverständlich nicht außer Acht lassen.