DANKE 2021 – WILLKOMMEN 2022

2021 war für uns alle wieder eine Herausforderung. Auch für mich hatte dieses Jahr traurige aber auch schöne Überraschungen im Gepäck. So spielt eben das Leben. Trotzdem – oder genau deshalb, bin ich dankbar für alles was ich in diesem Jahr erleben durfte.

2021 stand für mich im Zeichen von Veränderung, Weiterentwicklung, Möglichkeiten und ganz vielen neuen Menschen, die in mein Leben getreten sind. Wie die inspirierenden Frauen des @frau_liebt_bau Netzwerks oder die @frauenimhw Ladies, die eine große Bereicherung meines Netzwerks geworden sind.

Ich bin dankbar für viele tolle Projekte unterschiedlichster Art die ich dieses Jahr zum Leben erwecken durfte und die im nächsten Jahr wachsen werden. Interessante Architekturprojekte oder das von mir gegründete @netzwerk.bau sowie meinen BLOG @architect_yourlife .

Ich freue mich weiterhin auf die Arbeit im Architektenparlament der @architektenkammerrlp , der @kammergruppe_5 und auf die Verbandstätigkeit im Bund deutscher Baumeister:Innen und Architekt:Innen.

Ich bin dankbar für meinen tollen Mann, der seit über 23 Jahren an meiner Seite ist und für mein harmonisches Familienumfeld, das mich immer unterstützt bei allem was ich tue.

Ich bin gespannt auf 2022 – das mit allen Höhen und Tiefen, mit vielen Zielen und Plänen und mit Sicherheit auch einigen Überraschungen auf mich wartet !

Von ganzem Herzen wünsche ich Ihnen und Euch einen ruhigen Geist und einen gesunden Körper in diesen aktuell wieder sehr unruhigen Zeiten.

Weihnachtliche Grüße!

Daniela Schäfer-Anell

Schreiben Sie einen Kommentar

DIESE ARTIKEL KÖNNTEN IHNEN AUCH GEFALLEN:

Architekturbüro Trier

Mein Name ist Daniela Schäfer-Anell. Ich bin freie Architektin und Geschäftsführerin von DSA Architektur. Wir entwerfen und planen Wohn-, Büro- und Gewerbegebäude, Hotels, Gastronomiebetriebe sowie Innen- und Außenräume. Zudem erstellen wir städtebauliche Konzepte und realisieren gehobene Eigenheime und Villen.

UNSERE LEISTUNGEN:

Architektin Trier

ARCHITEKTUR.

Wir entwerfen und Planen Wohn-, Büro- und Gewerbegebäude in zeitgenössischer Architektur mit dem Fokus auf Nutzer:Innen, Bauherr:Innen und die Umgebung. Individuell und wirtschaftlich.

Interior Design

INTERIOR DESIGN.

Im Sinne ganzheitlicher Architekturlösungen erstellen wir Interior Konzepte für unterschiedliche Ansprüche. Moderne Wohnraumausstattung, Gastronomieeinrichtung oder Hoteldesign.

Aussenraumgestaltung_architektur

AUßENRAUMGESTALTUNG.

AUßENRAUM-
GESTALTUNG.

Außenraum, Innenraum und Architektur tragen im Besten Fall eine Handschrift. Dies ist unsere Philosophie. Wir entwerfen passend zum Designkonzept der (Innen)-Architektur und in harmonischem Zusammenspiel mit dem Umfeld Außenanlagen, Parkanlagen und private Freiflächen. 

PROJEKTSTUDIEN

PROJEKTSTUDIEN.

Projektentwicklung, Projektstudien, Entwurfsszenarien. Wir erstellen unkompliziert und auf der Grundlage unserer Erfahrung im Bereich der Projektenwicklung auf den Investor zugeschnittene Projektstudien, die die Nutzer:Innen, sowie den Städtebau selbstverständlich nicht außer Acht lassen.